Regenbogen Blumen in acnl?

4 Antworten

Ich denke das bild wurde mit einem programm bearbeitet. Es gibt keine regenbogen blumen, schwarze sterni säcke oder gold obst in Acnl. Auch kann man das nicht hacken weil es so nicht im spiel vorhanden ist. Es wurde einfach nur bearbeitet.

Das sind eindeutig hacks. Ebenso braunen sternissack kriegt man nicht legitim

Gehackt könnte ich mir vorstellen wie die sterni Bäume aber wissen tue ich es ebenfalls nicht.