Acnl: Kaffee

3 Antworten

Der Kaffee den du bei deiner Arbeit im Café am Schluss bekommst ist dein Lohn für deine Erledigte Arbeit. Kofi könnte dir genauso gut Sternis geben, bei dem Spiel ist es da halt Kaffee den du zu Sternis machen kannst. Je nachdem wie gut deine Leistung war, um so besser ist auch dein Lohn und um so teurer kannst du den Kaffee verkaufen.

kalaxD
Fragesteller

Oki danke für die Antwort :)

Den kannst du verkaufen :) bekommst dann auch dementsprechend Sternis für

kalaxD
Fragesteller

Achso, :D Ich dachte man kann damit noch irgendwas machen :D