Acnl: Kaffee

3 Antworten

Der Kaffee den du bei deiner Arbeit im Café am Schluss bekommst ist dein Lohn für deine Erledigte Arbeit. Kofi könnte dir genauso gut Sternis geben, bei dem Spiel ist es da halt Kaffee den du zu Sternis machen kannst. Je nachdem wie gut deine Leistung war, um so besser ist auch dein Lohn und um so teurer kannst du den Kaffee verkaufen.

Oki danke für die Antwort :)

0

Den kannst du verkaufen :) bekommst dann auch dementsprechend Sternis für

Achso, :D Ich dachte man kann damit noch irgendwas machen :D

0

Woher soll man bei "Animal Crossing: New Leaf" wissen, welche Kaffeesorte die Kunden im Café haben möchten?

Hey! :) Ich arbeite bei ACNL jetzt auch im Café, aber die Kunden sagen immer nur, wie viel Zucker sie in ihrem Kaffee haben möchten. Woher soll ich wissen, welche Kaffeesorte und wie viel Milch sie haben möchten? Oder werde ich das noch herausfinden? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

ACNL: Kofi braucht keine Hilfe?!

Hey! :)

Also, es geht um das Spiel "Animal Crossing: New Leaf", dort gibt es das berühmte Café von Kofi. Ab einer bestimmten Zeit kann man dort ja Kaffee zubereiten (bei ihm "arbeiten"). Ich habe das einige Tage gemacht, doch jetzt sagt er immer, wenn ich arbeiten will: "Tut mir leid... Im Moment brauche ich keine Hilfe...". Das passierte gestern am Samstag (einem Insektikusturnier) und heute am Sonntag. Passiert das nur, weil das "Feiertage" sind? Hilfe! :( Ich will Kaffeebohnen D:

MfG, palex00

...zur Frage

Acnl : Neue Stadtverschönerungen :)

Hii :) Ich möchte endlich eine perfekte Stadt und dafür brauche ich ein paar neue Stadtverschönerungen. Eigentlich bin ich gut mit meinen Bewohnern befreundet doch sie schlagen mir nie neue Bauprojekte vor :( . Sie laufen manchmal auf mich zu doch wenn ich sie dann anspreche wollen sie immer etwas anderes von mir :(. Wieso ist das so?
Hat jemand eine Idee?:)
Ich freue mich auf jede Antwort. :D

...zur Frage

Darf ich Kaffe nochmal warm machen?

Ich sitze seit zwei Stunden am Computer. Leider ist mein Kaffee jetzt kalt. Kann ich ihn nohcmal aufwärmen oder ist das ungesund?? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?