ACNL Stadt verkaufen?

2 Antworten

1. Ich weiß es nicht genau aber ich meine das hängt damit zusammen, wie weit du gesamt bist (Stadtverschönerungen, Baum, Geschäfte etc.).Außerdem kannst du, glaube ich, wenn du auf Stadt verkaufen drückst erst gucken wie viel dir das bringen würde und dann ja oder nein sagen, ich weiß es aber nicht genau.

2. Die bleiben auf jeden Fall bei ihr.

Was ich meine? Es ist komplett deine Entscheidung! Da sollte dich niemand beeinflussen!

ArianaFan22
Fragesteller

Ah okay, danke :-) Aber wo ist der Stadt verkaufen Button?

Simszockerin10  30.11.2016, 15:15
@ArianaFan22

Wenn du mit einem Charakter das Spiel startest, bei Melinda sagen Noch nicht... und dann Stadt verkaufen

hey,frage an dich falls du es gelöscht hast ,hast du eine neue stadtfrucht bekommen?P.s ich wurde 30mio fast bekommen und wen du neu machen willst dann mach es :)