ACNL Stadt verkaufen?

2 Antworten

1. Ich weiß es nicht genau aber ich meine das hängt damit zusammen, wie weit du gesamt bist (Stadtverschönerungen, Baum, Geschäfte etc.).Außerdem kannst du, glaube ich, wenn du auf Stadt verkaufen drückst erst gucken wie viel dir das bringen würde und dann ja oder nein sagen, ich weiß es aber nicht genau.

2. Die bleiben auf jeden Fall bei ihr.

Was ich meine? Es ist komplett deine Entscheidung! Da sollte dich niemand beeinflussen!

Ah okay, danke :-) Aber wo ist der Stadt verkaufen Button?

0
@ArianaFan22

Wenn du mit einem Charakter das Spiel startest, bei Melinda sagen Noch nicht... und dann Stadt verkaufen

0

hey,frage an dich falls du es gelöscht hast ,hast du eine neue stadtfrucht bekommen?P.s ich wurde 30mio fast bekommen und wen du neu machen willst dann mach es :)

Ich kann bei acnl keine anderen Städte besuchen?

Kann mir jemand helfen ich würde sooo gern bei acnl andere Städte besuchen. Bloß wie geht das???

...zur Frage

Gibt es Tricks, wie man Trampelpfade in Animal Crossing New Leaf schneller enstehen lassen kann?

Hey :) Wie ihr ja schon am Titel erkennen könnt, brauche ich unbedingt Hilfe bei den Trampelpfaden in Animal Crossing New Leaf. Ich weiß, dass man oft über eine bestimmte Stelle rennen muss, damit dort das Gras abstirbt, und man soll nicht die Zeit vorspulen, denn so wächst das Gras wieder nach. Also meine Frage an euch: Habt ihr bzw. gibt es Tricks, wie man das Gras schneller absterben lassen kann? Ich würde nämlich wirklich gerne diese Pfade in meiner Stadt haben :) Ich bitte euch mir eine Antwort zu schreiben, auch wenn drin steht dass es keinen Trick dafür gibt :D Mfg, Meowuff ;D

...zur Frage

Acnl Stadtnamen

Hallo ich weis dass die Frage schon oft gestellt wurde. Aber kennt ihr eine Süßigkeit die zur einer Stadt passt und nicht länger ist als 8Buchstaben. Danke

...zur Frage

AcNl STADT VeRkAuFeN was ist das?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie das jetzt mit diesem Stadt verkaufen ist. da ich gelesen habe (gute fragen.net) das sich viele halt fragen was passiert wen sie die Stadt verkaufen. Und meine Frage ist halt wie man denn überhaubt seine Stadt erstamal verkaufen kann.und dann noch ob man dan auch alles behält (sternis Möbel)

...zur Frage

Schadet klonen in Acnl?

Hey,wer das Spiel Animal Crossing new leaf kennt,kann diese frage baentworten: sicher wissen viele wie man klont (items,sternis). Ich habe es jetzt auch mal mit jemandem ausprobiert und wollte fragen,ob zu viel klonen dem spiel schadet? Wenn ja,wie oft darf man klonen bis man aufhören sollte bevor es dem spiel schadet?

...zur Frage

ACNL Stadtbaum Hilfe?

Hallo erstmal:)) Dank dem neuen Update kann man ja seine Stadt 'verkaufen'. Um dies aber tun zu können muss der Stadtbaum ja eine gewisse Größe haben. Da ich mit meiner Stadt unzufrieden bin, möchte ich sie löschen, aber der Baum wächst nicht. Wie kann ich ihn schneller wachsen lassen? Ich lasse meinen Nintendo oft so liegen aber es hilft nichts. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?