Ich weiß es auch nicht ... Ich find es auch total heftig wenn ich welche in meinem Alter Alkohol trinken oder rauchen sehe ... aber die sind dann selbst schuld... später bereuen sie's eh alle... Daran ist gar nichts cool

...zur Antwort

Es einfach zu ignorieren ist immer das beste. Auch wenn es nicht leicht fällt... aber sie wollen genau das erreichen, dass du dich aufregst. Sobald es aber schlimmer wird solltest du sie auf jeden fall zur Rede stellen ;)

LG hoffe ich konnte helefen :))

...zur Antwort

Hiii :) Wenn dich deine "bf" zu etwas zwingst was du garnicht möchtest ist das keine richtige beste freundin.

Ich würde hingehen und es einfach mal ausprobieren... wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch gehen. Aber du solltest dich auf keinen Fall zu etwas zwingen lassen was du gar nicht möchtest....( und das auch noch von deiner "bf")

Sag deiner freundin einfach dass du da nicht mitmachen möchtest und das sollte sie auch verstehen... sonst (finde ich) ist sie keine richtige freundin.

LG hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

-Deine Freunde sind dir Gold wert? Tja, meine sind unbezahlbar. <3

-In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

-Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß was man denkt.

  • Du bist die Freundin, die immer da ist, die mir immer zuhört, die mir am wichtigsten ist, die michversteht!

-Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig vieℓe, aber keiner ℓeuchtet so heraus wie DU!

-Es gibt Menschen die man einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will.

  • Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt zu weinen, sorgst du dafür, dass ich tausend Gründe hab, um zu lächeln . .

-Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

-Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

  • Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist... vergiss das nicht!

-Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln!

-Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man auch laut denken kann.

-Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein.

-Ausrufezeichen! Punkt daneben. Dich vergess ich nie im Leben.

Ich hoffe da ist was für dich dabei xD

...zur Antwort