Acnl kommt der Skorpion wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach auf "Speichern und Beenden" drücken, denn dann werden die Tiere neu generiert und du hast eine neue Chance. :) Ein Tipp: Du kannst das Steuerkreuz verwenden, um die Items aus deiner Tasche zu holen. So geht es viel schneller. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbesBingo
11.08.2016, 11:57

Ich weiß , ich spiele auch seit es das Spiel gibt also bin ich nicht wirklich unerfahren :D Ich habe das sogar gemacht , aber dummerweise waren da alle anderen items (also Schaufel usw) dazwischen :(

0
Kommentar von Arianator02
11.08.2016, 11:58

Ich sortiere die Items dann immer so, dass der Kescher an erster Stelle ist. :)

1
Kommentar von Arianator02
11.08.2016, 12:04

Warte einfach ein wenig. Er kommt bestimmt wieder.

0

Ja, der kommt im Sommer regelmäßig nachts. Genau wie die Tarantel. Hab am besten nur den Kescher in der Tasche. Die beiden Tier kommen nur, wenn du den Kescher NICHT in der Hand hast. Sobald du sie entdeckst, drückst du auf dem Steuerkreuz nach links oder rechts und schleichst dich sehr langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab aclgttc. Wenn ich glücklich habe dann kommt der sogar 2 mal wieder . Bei aclgttc ist dass so dass wenn du den Kescher rausholst dass der dich sticht und du dann ohnmächtig wirst .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 11:57

Nur, wenn du zu nah dran bist.

0
Kommentar von xxAsukaxx
11.08.2016, 12:07

Ja .. Bzw wenn ich den nicht mal sehe kommt der von irgendwo angerannt -._

0
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 12:32

Musst aufmerksamer sein :)

0

Was möchtest Du wissen?