Hat der Regenbogen-Forellen Omega 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat der Regenbogen-Forellen Omega 3?

Ja: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/T422011/Regenbogenforelle

Ist das Meerfisch?

Nein.

Alex

BluePhantom7
Fragesteller
(Ist das Meerfisch?

Nein.) Was ist der Unterschied?

EinAlexander  06.07.2021, 15:27
@BluePhantom7
Was ist der Unterschied?

Seefisch lebt im Meer, andere Fische leben im Süßwasser (Bach, Teich, Fluss, Tümpel, ...)

Ja hat sie und es ist kein Meeresfisch sondern kommt aus einer Zuchtanlage für Regenbogenforellen.Und die Babys nennt man Jungfische.

Ja er enthält Omega 3.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nein, sie lässt das Zeug in dem Gewässer, in dem sie nisher verweilte.