Wie schnell wirken Nahrungsergänzungsmittel?

5 Antworten

Ich würde mal beim Doc die Werte checken lassen. Da können ja ganz andere oder auch zusätzliche Mängel vorliegen. Der kann dich dann auch zu Präparaten beraten.

Guten Morgen

Ich bin Natalia. Heutzutage ist es so, dass man zu wenig Omega 3, 6 und weitere Nahrungsergänzungsmittel zu sich mit der Ernährung aufnimmt. Bei Zinzino bieten wir erstklassige, innovative und massgeschneiderte Produkte, die Ihnen und Ihren Familienangehörigen helfen würden den optimalen Omega 6:3 Werte im Körper zu erhalten. Die Zinzino Produkte haben auch sehr viele andere effektive Vorteile. Bei Interesse, können Sie sich sehr gerne bei mir melden.

Freundliche Grüsse

Natalia Boshkova

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

soweit ich weis wirken solche Nahrungsergänzungsmittel sobald sie verstoffwechselt wurden und dadurch ins Blut gelangen. Also so ca. 4-8 Stunden.

Grüße dich,

du solltest einen Test machen, ob du einen ausreichend OMEGA - 3 - Fettsäuren in deinem Körper hast

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Omega 3 ist kein Vitamin

So schnell wirkt das aber nicht. Und algenöl ist keine gute Omega 3 Quelle. Wie viel hast du denn zu dir genommen?