Gibt es regenbogen Breakets?

1 Antwort

Bracets gibt es nur in Silber und weiß.
Die Farbe die du auswählen kannst sind die Gummis die um die bracets gezogen werden. Die gibt es in fast allen Farben aber in Regenbogen nicht. Oder möchtest du dass jedes bracet eine andere Farbe hat und das dann so einen Regenbogen ergibt?

AnimeUsagi
Fragesteller

ja genau, das möchte ich... geht das?

Animallover234  06.07.2017, 14:41

Hab bis jetzt nur gehört dass welche abwechselnd Gummis haben, Regenbogen hab ich aber noch nie gehört oder gesehen. Einfach mal nachfragen, ist bestimmt machbar.

AnimeUsagi
Fragesteller

okay, danke! :D