Meine lose Zahnspange verloren!

4 Antworten

Kann sein, dass sich die Zähne ein bisschen verschieben, aber in zwei Tagen ist das sicher nicht so schlimm, dass die alte Spange nicht passen würde oder so. Zähne verschieben sich zwar schnell, aber so schnell dann doch nicht. Sonst könnte man die Spange womöglich nicht mal mehr zum Zähneputzen rausnehmen...

Am Montag zum KFO und eine neue Spange machen lassen. Oder aber die alte Spange wiederfinden (das wär sowieso besser)

es reicht vollkommen aus wenn du montag hingehst. ein notdienst wird dir da auch nicht weiterhelfen. es müssen ja abdrücke genommen werden, und dann dauert es ja eine weile bis die spange fertig ist.

aber du könntest mal in den bettritzen nachsehen oder unterm bett. manchmal verliert man sowas in der nacht. oder erinnere dich wo du als erstes hingehst wenn du morgens aufstehst. evt. ist sie vom waschbecken gefallen und hinter dem badezimmerschrank. oder vielleicht hat sie sich im kopfkissenbezug gewickelt.

hast du hund oder katze? die finden sowas auch ganz interessant. ist dann aber nicht mehr nutzbar, aber du brauchst nicht mehr wie wild suchen.

Nein, nicht so schlimm. ich konnte meine lose auch Über 1 Woche (!) nicht tragen, da es voll wehgetan hat, da meine Zunge sich verletzt hatte. Ich war dann beim KFO, hatte aber nicht gewusst das ich die über ner Woche nicht getragen hatte, und hatte mich sogar gelobt, weil er dachte, das ich sie trotzdem getragen hätte!^^ Die 2 Tage schaffst du jetzt auch ohne Spange, solltest du dir aber ganz unsicher sein, fahre zum Notdienst. LG

Was möchtest Du wissen?