Regenbogen Gfs/ Referat, Gliederung. Hilfe?

1 Antwort

Wenn ich das machen müsste dann würde ich auch so anfangen. Also 1. die Entdeckern der Specktralfarben (eventuell ein Verweis zu Quantentheorie) 2. Wie ein Gewitter entsteht 3. Was für ein Umstand zu der Wolkenluecke führen kann 4. Wassermengen die eine feine Zerstreuung haben 5. Teil und Totalreflektion. 6. Was man darüber lernen kann da spektralverschiebung nach Brennpunkt Gesetzen (Lupe) ab Wärme erzeugt. 7. QUELLEN

evaasmileey
Fragesteller

Ehm ja aber bei meiner gfs steht der Regenbogen im Mittelpunkt.. warum sollte ich dann was über Gewitter erzählen?