Die geschichte des Automobils? gliederung, referat, HILFE!

3 Antworten

Fang vom Anfang an an:

Entwicklung

Erfindung

Widerstände

Was bedeutete das für die Entwicklung der Wirtschaft, was für den Privatmann

weltweite Entwicklung, Entwicklung in Deutschland usw. usf.

Probleme (Unfälle, Umweltverschmutzung...

Wie könnten die Probleme besser in den Griff bekommen werden

Deine persönliche Meinung zu dieser Entwicklung und Autos im Allgemeinen .....

Viel Erfolg wünscht

maratonga

Geh doch in Bücherei, schau dir dort ein Paar Bücher an zu disem Thema und vielleicht kriegst du dann die Inspiration.

Christoph123789
Fragesteller

kennt ihr paar gutre bücher? :D

Indy72  11.04.2012, 15:47
@Christoph123789

Tipp mal "Geschichte des Automobils" in eine Suchmaschine ein... Wirst staunen, wie viele Bücher es zu diesem Thema gibt. Jegliche Bewertung wäre allerdings höchst subjektiv. Du willt dich doch inspirieren lassen. Ich brauche das nicht.