Wie bekommt man Rote kiffer augen?

7 Antworten

Wird sicher interessant wenn du dann die Anzeige fürs Vortäuschen einer Straftat bekommst nach Paragraph § 145d Strafgesetzbuch.

Oder meinst du die "Bullen" werdens witzig finden und dich damit durchkommen lassen?

Gangsterz
Fragesteller

Ich mach's Trotzdem.

HermannHering  09.04.2019, 02:35
@Gangsterz

Dann bist du kurz gesagt einfach nur dumm. Übrigens bist du mit Pranks auf Youtube mindestens 5 Jahre zu spät dran. Da interessiert sich inzwischen niemand mehr dafür schon gar nicht für so billige Polizei Pranks.

Deldri  09.04.2019, 06:07
@Gangsterz

Damit wollte er sagen:

Leg doch noch ne schüppe drauf. Wie wäre es wenn du betrunken tust und dem Polizisten die Waffe Klaust? Dann wäre die YT- Gemeinde vielleicht eher begeistert.

Gangsterz
Fragesteller
@Deldri

Ne, dann muss ich meine Hände waschen.

Hab nur in Cod die 100er Präzi ;(

Sie werden dich nicht festnehmen. Die kennen den Geruch und werden dich auffordern die Tüte zu zeigen und wenn du sie wegwirfst können die ganz schön böse werden und dir den Arm umdrehen. Das wird dann als "Zwangsmaßnahme geduldet und eh nicht wirklich verfolgt" - Ist leider so.

Wenn du was wirklich witziges machen willst, dann such doch mal einen Streifenwagen, der so rumsteht. Ist öfter in der stadt und frag ob sie ien video von dir im auto machen können. Habe ich auch mal gefragt, gesagt is für geburtstag und n spruch gezogen.

Kannst ja am steuer sitzen und in die kamera sagen:

Ich fahr jetzt einen rauchen :-)

Gangsterz
Fragesteller

Lustiger wäre es wenn ich da Einfach einsteigen würde😂

PhillipJan1  09.04.2019, 02:36
@Gangsterz

Ich habe die gefragt ob ich einsteigen darf. und bin ja im auto gesessen. frag die einfach mal. aber nur wenn nix los ist.

Gangsterz
Fragesteller

War schonmal in einen Streifenwagen nochmal Lieber nicht ;(

Zereib chilli in der hand. Kipps weg. Und reib.mit der Hand am Auge als würde es jucken.

Passiert mir gelegentlich beim kochen da ich viel davon benutz.

Brennt ganz schön...

Shampoo in die Augen reiben.

Oder weniger schmerzahft: vorher einen joint rauchen und danach den fake joint rauchen. Der Konsum ist nicht illegal.

Gangsterz
Fragesteller

Bin Vorgestraft wenn der Drogentest positiv ist dann ouhja 2 Jahre.....

Besser garnicht machen.

Vortäuschung einer Straftat, finden die nicht so toll.

Lacrimis92  09.04.2019, 06:28

Das setzt voraus das eine Straftat vorgetäuscht wurde...

Der Konsum ist nicht verboten somit wird auch kein vorgetäuschter Konsum eine Straftat sein