Wie bekommt man Rost von dem Hackamore Anzügen?

6 Antworten

Hm vielleicht hilft einweichen wie bei nem Gebiss? Und dann mit nem Spülschwamm mit der weicheren Seite schrubben? Ggf. auch mit etwas Lederseife oder Neutralreiniger?

Das ist kein Gebiss.. ich meine die Anzüge von einem Hackamore...

Ich hab gehört das Cola hilft also ein Versuch wärs wert einfach über Nacht einlegen und dann noch mit was drüber schrubben.

LG

jepp. damit geht der restliche chrom dann auch noch ab.

Hallo,

hast du die gängigen "hausmittelchen" schon durch?

Essig oder Speiseöl?' In ZItronensaft einlegen? PAste aus Backpulver oder Natron? In Cola einlegen? Zahnpasta?

Gehe in die nächste Tankstelle, die haben dafür eine Poliur und schwups ist die Schutzschicht auch wieder da.

wenn rost drauf ist, ist die "schutzschicht" sowieso schon zerstört.

probier akopads zum reinigen - aber kein nachgemachtes, sondern das echte.

nach dem reinigen musst du dann in jedem fall einfetten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!