Was tun gegen Rost Flecken bei Pandora Armband?

3 Antworten

Am besten wäre polieren, da gibt es sehr viele Produkte im Internet. Sonst Schenk es mir einfach dann hast du das Problem nicht mehr

😂 danke :)

0

Es wäre hilfreich ein Foto zu sehen. Auch hilft es zu wissen ob und welche Punze es hat, auch hier wäre ein Foto hilfreich. Auf Basis dessen wären dann eher Tips möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hätte ich machen sollen, aber man sieht es auch kaum auf einem Foto, weil es wirklich so mini kleine braune Flecken sind 😅 aber hat sich erledigt, sobald die Pandora Läden wieder geöffnet haben, könnte ich es da kostenlos reinigen lassen :)

0
@Asking96

das klingt perfekt. Gut, dass du das herausgefunden hast! :)

1

Bei einem echten Pandora Armband habe ich das noch nie gehört.Ich dusche damit,passiert nichts mit.Vielleicht mit Zahncrem versuchen ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch nicht gedacht, dass das passiert, aber hab die gleiche Frage in einer Facebook Gruppe gestellt, die hatten auch schon alle dieses Problem, haben gesagt bei Pandora reinigen die das kostenlos wenn man Kunde ist :)

Muss aber dazu auch sagen ich hatte mein Armband mehrere Monate einfach bei anderem unechten Schmuck rumliegen kann sein, dass es deswegen so dreckig geworden ist 😅

0

Was möchtest Du wissen?