Was tun gegen Rost Flecken bei Pandora Armband?

4 Antworten

Es wÀre hilfreich ein Foto zu sehen. Auch hilft es zu wissen ob und welche Punze es hat, auch hier wÀre ein Foto hilfreich. Auf Basis dessen wÀren dann eher Tips möglich.

Woher ich das weiß:Hobby
Asking96
Fragesteller

Ja hĂ€tte ich machen sollen, aber man sieht es auch kaum auf einem Foto, weil es wirklich so mini kleine braune Flecken sind 😅 aber hat sich erledigt, sobald die Pandora LĂ€den wieder geöffnet haben, könnte ich es da kostenlos reinigen lassen :)

tommgrinn  26.04.2020, 14:29
@Asking96

das klingt perfekt. Gut, dass du das herausgefunden hast! :)

Bei einem echten Pandora Armband habe ich das noch nie gehört.Ich dusche damit,passiert nichts mit.Vielleicht mit Zahncrem versuchen ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asking96
Fragesteller

Ich hab auch nicht gedacht, dass das passiert, aber hab die gleiche Frage in einer Facebook Gruppe gestellt, die hatten auch schon alle dieses Problem, haben gesagt bei Pandora reinigen die das kostenlos wenn man Kunde ist :)

Muss aber dazu auch sagen ich hatte mein Armband mehrere Monate einfach bei anderem unechten Schmuck rumliegen kann sein, dass es deswegen so dreckig geworden ist 😅

Am besten wÀre polieren, da gibt es sehr viele Produkte im Internet. Sonst Schenk es mir einfach dann hast du das Problem nicht mehr

Asking96
Fragesteller

😂 danke :)

Hallo,

das liegt wahrscheinlich am Material das oxydiert. Meine Empfehlung wÀre es, das Armband in ein Ultraschallbad zu legen.

Schau dir auch gerne einmal die ArmbÀnder von Aegean Spirit an. Diese ArmbÀnder können nicht rosten und sind absolut Wasserfest. Damit hast du das Problem mit dem Rost auch nicht mehr.

Liebe GrĂŒĂŸe