Pandora silber armband verfärbt?

2 Antworten

Ich muß erst wissen, ob das Armband einen Stempel hat, oder mehrere.

Wenn ja, wie genau sieht dieser Stempel oder sehen die Stempel aus. Bitte möglichst Fotos einsetzen. Dann kann ich mehr sagen.

Mir scheint es so, anhand der geschilderten Reaktion, daß es sich nur um eine Versilberung handelt. Da kann die Beschichtung abgegangen sein und das Untermaterial ist dunkel oxydiert.

Daher habe ich meine Frage gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi... ich habe meine echt silbernen Ohrringe eben (durch Kukidentbad), auch "versaut" und sie sahen irgendwie weiß/beige und matt aus. Habe das mit dem Universalstein von der Firma Zielinski, Zahnbürste und etwas Zeit, mit schrubben, hinbekommen, das sie wieder silber glänzen. Ich freu mich grade sooo, weil ich dachte ich müsste sie entsorgen *freu*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung