wie teuer ist Pandora in Roermond (das outlet in Holland)? weis jemand wie teuer das ganz einfach silber Armband von Pandora ist (also das für die charms)?

dieses Armband - (Pandora, Roermond)

1 Antwort

Hallo,

http://www.pandora.net/nl-nl/explore/products/bracelets/590702hv/by/metal/05,04,11,06/sort-by/r

Kostet 59 Euro. Das ist der Preis im Netz, vielleicht ist es vor Ort noch um ein paar Gulden günstiger.

Onze klantenservice is bereikbaar van: Maandag tot en met vrijdag van 8.30 - 17.00 uur

Rufnummer steht unter „Contact“. Ruf einfach mal dort an, da wirst Du den Preis erfahren.

Groetjes!

Suchenderxxx  16.07.2015, 01:48

Du weißt aber schon das auch in Holland mittlerweile Euros und keine Gulden mehr verwendet werden?

Karlien  28.08.2015, 17:23
@Suchenderxxx

Das weiß ich sehr wohl. Weißt Du auch, daß es deutsche Rechtschreibregeln gibt?