Wie bekommt man Korean Glass Skin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um glass skin zu erhalten, musst du erstmal viel über korean skincare lernen.

Bei korean skincare benutzt man mehrere Produkte hintereinander, zum Beispiel:

1. Reiningungsöl

2. Toner

3. Reinigungsschaum

4. Essenz

5. Feuchtigkeitscreme

6. Serum

(Koreaner benutzen manchmal noch mehr Produkte)

Du musst allerdings auch auf die Qualität der Produkte achten!

Wenn du diese Skincare Routine jeden Tag durchziehst, hast du vielleicht irgendwann Glass skin. Allerdings musst du auch noch auf andere Sachen achten, wie zum Beispiel eine gesunde Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte sehr darauf, meine Haut zu pflegen🩷
LaufenderFrosch
Fragesteller

nach Toner nochmal Reinigungsschaum? der Toner wird doch dann "weggewaschen"