Wie bekommt man den Narzismus weg?

3 Antworten

Selam aleikum!

Um den Narzissmus loszuwerden, arbeite an deiner Selbstreflexion. Achte auf gesundes Selbstwertgefühl, erkenne Fehler an und suche ggf. professionelle Hilfe. Sei geduldig und gib dir Zeit für Veränderungen.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

indem du dir einfach sagst: Ich habe nicht immer recht, ich bin nicht der Größte, ich bin nicht der Schönste, Klügste und werde deswegen nicht gleich sterben,

Anonymous64446
Fragesteller

Danke,Möge Allah Swt dich rechtleiten und dich zum Islam konvertieren lassen.

Indem man in den Spiegel schaut, und sich auf das fokussiert, was negativ an einem ist.

Zunehmendes Altern hilft dabei;)