Wie bekommt man das Kabel wieder in den Staubsauger - Siemens?

 - (Technik, Technologie, Haushalt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kurz und kräftig daran ziehen, Kabel loslassen, und es wird von alleine wieder aufgerollt.

Wir haben genau das selbe Modell, und sind nun neun Jahre sehr glücklich damit, eine ausgezeichnete Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool, hatte das selbe Problem. Danke :)

1

Danke.

Das funktioniert aber irgendwie nur, wenn man das Kabel wirklich KOMPLETT draußen hat. Ansonsten irgendwie nicht.

Also bis jetzt begeistert mich das Teil nicht. Da macht Miele einen besseren Job.

0
@TheGreatUnknown

Ja wir haben auch einen von Siemens der hat das problem das er das Kabel zwar einzieht aber halt noch 15 cm draussen lässt weil die Trommel einfach zu klein für das Kabel ist.

0
@TheGreatUnknown

Das finde ich sehr beklagenswert - ich kann dir nur sagen dass unser Staubsauger uns noch nie Probleme bereitet hat.

0

Entweder gibt es einen Knopf, den man drücken muss, um das Kabel wieder einzuziehen oderman muss einmal kurz und ruckartig am Kabel ziehen, dann rollt es sich selbst wieder ein.

Warum liest du nicht die Anleitung? Da steht das mit Sicherheit drin.

Etwas fester am Kabel ziehen, dann sollte es sich von alleine wieder einrollen.

Die Knopf- oder Tastenlösung ist eher selten, normalerweise funktioniert es so.

Kurz am Kabel ziehen, dann sollte es sich automatisch wieder einrollen.

ganz kurz am Kabel ziehen, da ist ne Rückholautomatik drin, die dann anspringt.

Was möchtest Du wissen?