Wie bekomme ich so ein Zimmer?

3 Antworten

Ich glaube die Pflanzen auf denn Bildern sind künstlich ( günstig im Woolworth oder im Action) und dann noch eine Lichterkette eine schöne kuschelige Decke, ein paar Kissen und ein schönes Bild an der Wand und schon ist es kuschelig.

Kauf dir mehrere Efeututen, die wachsen ohne Ende. Wir hatten früher mal die ganze Wohnzimmerdecke voll davon.

Auf dem Bild ist wahrscheinlich künstliches Efeu. Aber persönlich faende ich echte Pflanzen schöner. Braucht etwas Geduld, aber Efeu kann man über Zeit entsprechend ziehen. Ich habe eine Pflanze im Zimmer, die ist jetzt knappe drei Jahre, zieht sich über zwei Wände. Ich mache regelmäßig Ableger ab, die ich dann auch wieder einpflanze. Damit es schneller geht also mehr als eine Pflanze haben.