Dschungel Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr Pflanzen 86%
Mehr tiere 14%
Mehr Farben 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Pflanzen

Falls du so eine Tapete wählst, würde ich empfehlen, nicht das ganze Zimmer zu tapezieren, sondern nur eine Wand oder Nische, sonst kann das schnell erdrückend wirken, zumal sie sehr dunkel ist.

Mehr Pflanzen ist auf jeden Fall eine gute Idee, das hat ja was von Dschungel, und vielleicht noch ein wenig Deko, da würden dann auch Dschungeltiere passen, nur nicht zu viel, so dass die einzelnen Gegenstände noch wirken können.

Was ich immer cool finde, ist wenn Dinge nicht nur Deko sind, sondern auch einen Nutzen haben. Es gibt z.B. auch Lampen in Tierform wie z.B. die hier: https://www.click-licht.de/?a=402716&pm=copycat&gclid=Cj0KCQiA54KfBhCKARIsAJzSrdoikLz-JOyf6iOscvqDJ2CD9grcRI_9HsTtq3uT22k397hjGCpb-CcaAqijEALw_wcB

Das würde super zu einem Dschungelzimmer passen :-)

Schattenglut123
Fragesteller

Danke für alle die hier reinschreiben!