Wie bekomme ich Signal-Lack am besten von meinen Genitalien ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Seifen, mit denen man schon angetrocknete Farben von Malerhänden wegbekommt. Das könnte auch weiter unten funktionieren. Das ist sicher schonender als Verdünnung oder andere scharfe Mittelchen. Spontan fällt mir da Pevalin Handreinigungscreme ein, die habe ich schon selbst benutzt (an den Händen, weiter unten war es bisher noch nicht erforderlich) und das Ergebnis war nicht schlecht. Es gibt aber sicher auch von anderen Herstellern solche Produkte.

Hoffe die Lackierung war gleichmäßig und deckend? Ansonsten wäre ein zweiter Auftrag empfehlenswert. Dann aber den Zwischenschliff nicht vergessen.

Bekommt man die Seife im Baumarkt? Muss sagen, dass die Farbe an der Eichel schon fast vollständig weg ist. Die Eier wiederum sehen fast noch genauso aus wie am Anfang. Vermute, dass sie dort deutlich mehr Lack drauf gesprüht haben!

0
@Fritz860

Man kann sie online bestellen. Ob es sie im Baumarkt gibt weiß ich leider nicht. Und ob sich der Lack nach so langer Zeit damit noch entfernen läßt ist fraglich.

Eine hohe Schichtdicke ist bei einer Beschichtung natürlich von Vorteil. Da ist der Untergrund gut geschützt und die Eier werden in nächster Zeit sicher keinen Rost ansetzen.

0

Also neonfarben lackierte Eier und Schwanz stell ich mir ganz toll vor, ihr müßt aber ganz schön gut drauf gewesen sein. Mach auf jeden Fall Bilder für die Nachwelt. In 20 Jahren werdet ihr Euch köstlich darüber amüsieren. An meinen Schwanz würde ich keinen Farbverdünner und Nitroverdünnung lassen, das kann höllisch brennen. Laß es einfach so wie es ist, das geht schon mit der Zeit wieder weg, vielleicht noch mit Nivea eincremen.

Das kann sein, dass dies in ein paar Jahren auch für mich lustig ist (für meine Clique ist es das mit Sicherheit jetzt schon). Muss auch zugeben, dass sie sich wohl richtig Mühe gegeben haben. Es ist jedenfalls eine sehr saubere Arbeit. Aber daran, wer da alles wie an mir rumgefummelt und wer mich wo angefasst hat und wer mich vermutlich alles so gesehen hat, darüber möchte ich momentan lieber nicht nachdenken!

0
@Fritz860

Wenn Du es rausfindest, wer Dir Deinen Schwanz verziert hat, dann ist der- oder diejenige beim nächsten Mal fällig, das ist ja wohl klar oder?

Nimms mit Humor und bei der nächsten Fete nimmst Du hautfreundliche Bodypainting Farben mit.

0
@Jo3591

Ich denke eher, da wird mindestens die halbe Clique beteiligt gewesen sein!

0

Vermutlich nur durch normales, aber häufiges Duschen. Geht mich nichts an, aber ich würde deswegen Anzeige gegen Unbekannt stellen! Das sind keine Freunde, die so etwas tun!

Derbe Späße kommen bei uns schon hin und wieder vor, aber soetwas war bisher noch nicht da. Aber Anzeige kommt nicht in Frage.

0
@Fritz860

Da hab ich bei der Bundeswehr schon ganz andere Sachen erlebt, das gehört irgendwie zur Lebenserfahrung, wenn man schon mal ein Bierchen zuviel trinkt und alle so gut drauf sind, aber in 20 Jahren erinnert man sich gerne daran und alle lachen sich tot.

0

Was möchtest Du wissen?