Wie bekomme ich Signal-Lack am besten von meinen Genitalien ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Seifen, mit denen man schon angetrocknete Farben von Malerhänden wegbekommt. Das könnte auch weiter unten funktionieren. Das ist sicher schonender als Verdünnung oder andere scharfe Mittelchen. Spontan fällt mir da Pevalin Handreinigungscreme ein, die habe ich schon selbst benutzt (an den Händen, weiter unten war es bisher noch nicht erforderlich) und das Ergebnis war nicht schlecht. Es gibt aber sicher auch von anderen Herstellern solche Produkte.

Hoffe die Lackierung war gleichmäßig und deckend? Ansonsten wäre ein zweiter Auftrag empfehlenswert. Dann aber den Zwischenschliff nicht vergessen.

Fritz860
Fragesteller

Bekommt man die Seife im Baumarkt? Muss sagen, dass die Farbe an der Eichel schon fast vollständig weg ist. Die Eier wiederum sehen fast noch genauso aus wie am Anfang. Vermute, dass sie dort deutlich mehr Lack drauf gesprüht haben!

Spiff123  14.12.2016, 00:21
@Fritz860

Man kann sie online bestellen. Ob es sie im Baumarkt gibt weiß ich leider nicht. Und ob sich der Lack nach so langer Zeit damit noch entfernen läßt ist fraglich.

Eine hohe Schichtdicke ist bei einer Beschichtung natürlich von Vorteil. Da ist der Untergrund gut geschützt und die Eier werden in nächster Zeit sicher keinen Rost ansetzen.

Farbverdünner. Aber danach gründlich waschen und mit Hautcreme einreiben. Hautreizungen nicht ausgeschlossen.

Fritz860
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Bei den Eiern mache ich mir da auch weniger Gedanken, aber kann man mit Verdünner an die Eichel ran gehen?

BBTritt  11.12.2016, 14:06
@Fritz860

Die Eichel wird danach sehr trocken sein, vielleicht auch gereizt. Daher eincremen mit Kamillencreme.

Also neonfarben lackierte Eier und Schwanz stell ich mir ganz toll vor, ihr müßt aber ganz schön gut drauf gewesen sein. Mach auf jeden Fall Bilder für die Nachwelt. In 20 Jahren werdet ihr Euch köstlich darüber amüsieren. An meinen Schwanz würde ich keinen Farbverdünner und Nitroverdünnung lassen, das kann höllisch brennen. Laß es einfach so wie es ist, das geht schon mit der Zeit wieder weg, vielleicht noch mit Nivea eincremen.

Fritz860
Fragesteller

Das kann sein, dass dies in ein paar Jahren auch für mich lustig ist (für meine Clique ist es das mit Sicherheit jetzt schon). Muss auch zugeben, dass sie sich wohl richtig Mühe gegeben haben. Es ist jedenfalls eine sehr saubere Arbeit. Aber daran, wer da alles wie an mir rumgefummelt und wer mich wo angefasst hat und wer mich vermutlich alles so gesehen hat, darüber möchte ich momentan lieber nicht nachdenken!

Jo3591  11.12.2016, 14:35
@Fritz860

Wenn Du es rausfindest, wer Dir Deinen Schwanz verziert hat, dann ist der- oder diejenige beim nächsten Mal fällig, das ist ja wohl klar oder?

Nimms mit Humor und bei der nächsten Fete nimmst Du hautfreundliche Bodypainting Farben mit.

Fritz860
Fragesteller
@Jo3591

Ich denke eher, da wird mindestens die halbe Clique beteiligt gewesen sein!

Ich finde Bodypainting schön, du solltest es eine Weile lassen oder uns zeigen.

Du könntest die Farbe ändern. Blau sieht auch schön aus und paßt zudem zu deinem gestrigen Zustand!  :-)))

Fritz860
Fragesteller

Ich hoffe meine Freundin findet das auch so lustig...

Mignon5  11.12.2016, 14:04
@Fritz860

Klar, wenn sie Humor hat.....

Versuche es mit Terpentin(ersatz). Ich übernehme aber keine Haftung für irgendwelche Verletzungen und/oder sonstige (Folge)Schäden aufgrund einer Terpentin(ersatz)behandlung. :-))))