lack der brille geht langsam ab. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich bei einem Optiker (Brillengeschäft) erkundigen. Vielleicht fällt das irgendwo unter Kundendienst

SchwarzeBlume  04.05.2010, 18:55

Länger als 3Jahre ist auf sowas in der Regel keine Garantie. Aber man kann zu seinem Optiker hingehn und ihn nett fragen, ob das noch auf Garante zu machen ist. Wenn allerdings äusserlich zu erkennen ist, dass die Brille mitgenommen aussieht, wird da sicher keine Kulanz gewährt.

von wo hast du deine Brille denn ? Ich bin auch Brillenträger, hab meine von Fielmann und bei mir ist auch mal was abgesplittert. Bin hingegangen und hab das gleiche Gestell kostenlos neu bekommen. Würd mich einfach mal im Brillengeschäft informieren.

Kaum. Geh zum Optiker. Die haben spezielle Lackstifte, mit denen sie Brillengestelle ausbessern können. Kostet nicht viel und man sieht es kaum.

schwierig, je nach Farbe deiner Brille. grundsäzlich aber lackstift/Nagellack und Klarlack/klaren Nagellack drüber.

minh11
Fragesteller

hälts dann auch lang?