Das sollte die Ref.-Nr. sein, unter der Du Antwort bekommen hast. Die müssen ja dann die Rücksendung irgendwie zuordnen. Notfalls kleb halt nen Aufkleber auf die CD-Hülle und schreib die Nr. auf. Bei Amazon zählt der Lieferschein als Rechnung

...zur Antwort

Schreib: Bis zum Somer 2010 besuchte ich die Handelsschule des Rhein-Sieg-Kreises für Wirtschaft und Verwaltung und schloss diese mit der Fachoberschulreife mit Qualifikation und Grundkentnissen im Kaufmännischen ab.

Schreib nicht, dass du arbeitslos/arbeitssuchend bist. Das wissen die schon selbst. Schreib einfach warum du dich für diese Firma interessierst, wo du darüber gelesen hast und warum du gerne dort arbeiten würdest.

Das kommt bei den Leuten bessern an.

Viele Glück bei Deiner Bewerbung. Gruss

...zur Antwort

Klaro, auch in den Billigläden. Sind aber garantiert nicht die, die der Norm von plus12 entsprechen. Bei Deichmann fallen die Schuhe komischerweise immer eine Nummer größer oder auch kleiner aus, d.h. das Innenmaß der Schuhe ist unterschiedlich. Und die blöden Schablonen, die nur die Schuhgröße anzeigen, kann man ja gleich vergessen. Das Innenmaß ist wichtig ! Also lieber nicht an der falschen Stelle sparen. Die Mess-Schiene gibt´s auch bei Jako-o. Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.