Wie bekomme ich Laptop Bilder auf mein Iphone?

AutosimNorden  08.12.2023, 10:50

Hast du es über Bluetooth bzw. iCloud versucht?

Larix123
Fragesteller

Ja aber irgendwie kommt nichts das ich es „Rüberschicken“ kann. ICloud geht ja auch nicht weil mein Laptop Windows ist

4 Antworten

  1. Lade dir iCloud für Windows herunter
  2. Nach der Installation mit deinem iCloud Konto anmelden
  3. Inhalte aus der iCloud auf dein Notebook übertragen

Du kannst dein iPhone auch per USB an dein Notebook anschließen und dann per Kabel deine Inhalte rüber kopierst. Du musst dafür dein iPhone entsperren, da sonst weder Windows, dessen Foto App noch andere Programme darauf zugreifen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Entweder alles Apple oder gar Nichts. Mit und zu anderen Systemen was verschicken kannst du sonst vergessen. Das selbe Theater haben wir auch gerade in der Arbeit, weil der Chef sich ein iPad eingebildet hat, jetzt aber die Bilder nicht mehr zu dem geschickt werden können, der unsere Homepage betreut. Dumm gelaufen. Das nächste Mal wieder Android und gut ist.

LouPing  08.12.2023, 11:15

Man kann nur hoffen, dass ihr nichts mit IT zu tun habt. Selbstverständlich lassen sich die Systeme "kombinieren" - aber wer will schon Android.😏

2 Twitter accounts erstellen. einen auf hand anderer auf laptop. dann kannst du dir das schicken