Ist ein iPhone mit Acer kompatibel?

5 Antworten

iPhone mit Kabel am PC anschließen kurz warten dann wird die Software installiert!
Dann erscheint am Display des iPhones eine Meldung PC vertrauen oder so da ja drücken dann werden erst die Bilder freigegeben und du kannst sie ganz normal wie von einer sd Karte runterziehen!
Brauchst kein iTunes und nix!

mit was für einem kabel denn?

0

Mit dem ganz normalen ladekabel!

0

Nein du kannst dein iPhone anstecken und die Bilder importieren lassen wie bei jedem anderen Windows System :)

Hallo,

Auf deinem Acer-Laptop hat bestimmt einen usb Anschluss, oder?
Welches Betriebssystem?

Windows 7! mir hat mal jemand gesagt, dass iPhones nur mit Applegeräten kompatibel sind...

0

Wie kann man VIDEOS vom Samsung Galaxy auf einen Laptop laden?

Hallo! Hatte früher ein Iphone 4 und deshalb ist es jetzt mit einem Samsung Galaxy etwas anders. Ich habe ganz normal Videos und Bilder in meinem Ordner, die ich ganz normal mit dem Kabel auf meinen PC laden möchte. Habe mein Handy (S4mini) jetzt schon längere Zeit und habe es noch nie geschafft die Videos auf den Laptop zu laden. Bei Bildern ist es überhaupt kein Problem. Aber Videos werden von meinem Laptop einfach nicht erkannt. Mein Speicher ist nun voll und ich kann die Videos nicht einfach löschen (bzw. können würde ich es schon, nur wollen nicht). Wisst ihr wie ich sie auf den Laptop laden kann? Denn mit USB Kabel geht es nicht.

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

iWatch kompatibel mit iPhone 5S

Glaubt ihr das die iWatch auch noch mit dem iPhone 5S bzw. Älteren Geräten kompatibel ist oder nur mit dem neuen iPhone 6???

...zur Frage

Bilder aus Icloud auf mein Iphone?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meine Bilder aus der iCloud Datei wieder auf mein Handy bekomme, bzw wie kann ich sie direkt auf mein Laptop laden um sie dann auf mein Handy zu ziehen. Da ich gerne meinen iCloud speicher frei haben möchte und all meine Bilder auf meinem Handy.

...zur Frage

Acer Predator mit jedem Monitor kompatibel?

Guten Abend

Ich wollte kurz fragen ob der Acer Predator mir jedem Monitor über HDMI kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?