Bilder vom Laptop sofort aufs Handy übertragen?

Annat75pyz  09.12.2023, 20:28

Einmal manuell oder regelmäßig synchronisiert?

HaflingerFeli
Fragesteller

Am besten wäre regelmäßig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bildet auf iCloud gespeichert werden, ICloud auf den PC

herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Das ist schwierig. Du schreibst "ohne Zwischenschritte", das schließt eine Cloud aus. Das wäre vermutlich das einfachste.

Für Android gibt es die App: "Dateimanager +" damit kannst du übers Wlan direkt kommunizieren, aber nur manuell Daten übertragen, nicht synchronisieren - weiß nicht ob es das für Apple auch gibt. 😅

Über eine Speicherkarte könnte es gehen (natürlich auch nur manuell) 😅

PhotoSync

Autosynchoronisieren aktivieren

weiss aber nicht ob es ganz gratis ist.
sonst gratisversion und wenn alles richtig ist nur noch auf den grossen Roten Sync Knopf drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung