Wie kann man die ungebungsfreigabe am iphone aktievieren?

2 Antworten

Gar nicht. Das iPhone hat auch so ein System namens AirDrop und Android nennt es NearbyShare.

Das klingt super, ich weiß, bis man realisiert, dass die alle verschieden sind.

Die Windows Umgebungsfreigabe kann nur unter Windows Geräten Sachen austauschen und AirDrop nur unter Apple Geräten. Wenn du eine Datei übertragen willst, ist wohl einer der einfachsten Wege, sie in eine Cloud (Google Drive, OneDrive, Dropbox) hochzuladen und auf dem iPhone runter zu laden.

Hey,

nimm einfach dein Lade Kabel und Schließ dein Handy an USB vom Computer an!

Das ist viel einfacher!

lg Peter