Wie kann man den E-Mail account vom iPhone auf Macbook übertragen?

1 Antwort

Du richtest auf dem Macbook den gleichen Account wie auf dem iPhone noch einmal ein. Mail -> Account hinzufügen. Wenn du möchtest, das dein E-Mail- Account auf beiden Geräten Synchron läuft, musst du darauf achten, das bei beiden Konten IMAP eingestellt ist.

iphone backup für kontakte, kalender, notizen etc. erstellen wie?

hallo zusammen

ich habe ein iphone 3G und habe nun letzte woche das neue iphone gekauft. nun will ich ein backup von dem alten iphone erstellen. WICHTIG: dabei möchte ich auch meine kontakte, kalender, notizen, sms etc. übertragen. ist das möglich?? und kann man whatsapp nachrichten auch übertragen?? wie geht das??

vielen dank für eure antworten im vorraus!! :-)

...zur Frage

iCloud Problem 2 Geräte 1 Account

Folgendes Problem: Meine Mutter hat ein iphone 4 Und ich habe ein iphone 5 Wir beide sind mit einem iCloud Account verbunden. Das heißt ich habe immer ihre Kontakte und sie meine -.-

Ich habe bei mir jetzt unter Kontakten "iCloud Kontakte " ausgestellt . Aber sie sieht meine Kontakte jetzt-.-

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Dringend, Hilfe! iCloud Daten wieder auf iPhone laden, wie?

Auf meinem iPhone 4S hat es mir alle Kontakte und den Kalender gelöscht. Ich habe aber zum Glück alles in der iCloud gespeichert. Aber wie lade ich diese Daten nun wieder auf mein iPhone? Aus der Apple-Hilfe bin ich nicht schlau geworden... Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet. :)

...zur Frage

iCloud Kontakte löschen bzw. bearbeiten

Ich haben auf meinem alten iPhone 5s die Kontakte in die Cloud gespeichert. Seit November hab ich eine iphone 6 und habe mein Kontakte komplett neu eingespeichert um "System" hinein zu bekommen! Zu weihnachten hab ich dann ein ipad air 2 bekommen mit Sim-Karte und um über iMessage schreiben zu können hab ich meine Kontakte über die iCloud übertragen! - ich hab dabei allerdings nicht bedacht das in der Cloud andere Kontakte als auf meinem iPhone sind! somit habe ich die iCloud auf meinem iPhone auch aktiviert und jetzt nicht nur einige Kontakte doppelt sonder in 1. Linie die Kontakte unter einem anderen Namen! also z.B. altes Handy Anna :) und neues handy Anna Mustermann!! meine frage ist jetzt ob es möglich ist alle Kontakte aus der Cloud zu löschen und sie wieder neu auf meinem iphone zu speichern und ob ich sie dann in der Cloud speichern kann um sie dann auf meinem iPad, iphone und Macbook aufzurufen? oder im best Fall die Kontakte die ich bislang ohne cloud auf meinem iphone hatte auf meinem iphone behalten und die Kontakte aus der cloud löschen kann und danach die Kontakte vom iphone in die cloud speichern? Ich weiß das war jetzt sehr unverständlich und vor allem nicht gerade deutsch aber ich hoffe ich habt mich dennoch verstanden!! danke im voraus euer Flufferl!!!

...zur Frage

iPhone 3GS-Kontakte und -Kalender auf iPhone 4 übertragen, wie?

So, es ist soweit, ich ersetze mein iPhone 3gs durch das 4er. Hab mich im Net ein bisschen kundig gemacht, wie ich die Kontakte vom 3gs aufs 4 bekomme und habe erstaunlicherweise echt nichts konkretes finden können.

Ich habe mir zunächst mal iCloud runtergeladen, bis ich dann nachlesen konnte, dass iCloud die Kontakte- und Kalenderdaten nur mit Outlook oder so synchronisiert. Outlook hole ich mir sicher nicht, damit ich nur einmal alle Kontakte und Kalenderdaten übertragen kann...

Naja also kurz und knapp:

Wie übertrage ich Kontakte (Kalenderdaten sind nur nebensächlich) vom 3gs aufs 4?

...zur Frage

Iphone Kontakte auf Outlook übertragen / importieren

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine iPhone - Kontakte in mein Outlook - Adressbuch (Geschäftlich) speichern.

Gibt es eine Möglichkeit oder gar eine App Mithilfe ich alle Kontakte in einer Mail an mich selber senden kann?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?