Wie bekomme ich intensivere Orgasmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so, als seien dieser Vib und die Zahnbürste zu intensiv für dich, d.h. du kommst zwar, aber wirst gewissermaßen davon "überrollt", vermute ich? ;)  Für einige Frauen ist das zu intensiv, und umso wahrscheinlicher, weil du noch so jung bist. (Denn du bist jetzt schon mit 16 (oder früher) direkt damit "eingestiegen", also du hast praktisch direkt mit sehr heftiger Stimulation angefangen, anstatt mit sanfteren Methoden vorher!)
Außerdem stimmt es, dass die Klitoris auf Dauer von so etwas unempfindlicher werden kann (zumindest vorübergehend, bis sie sich wieder erholt hat), was dann natürlich dazu führt, dass du vorübergehend erst Recht nicht ohne diese Toys kommen kannst... Also eine schwierige Situation.  Versuche vielleicht mal, die Toys nicht direkt auf deine Clit zu halten, oder zögere den Orgasmus damit hinaus, wenn du intensiver kommen willst.

P.S.: Man wird heutzutage nicht mehr so einfach so schwanger, denn man kann ja doppelt verhüten (mit Pille + Kondom etc), also warum hast du davor solche Angst??

JeanneDarc2222
Fragesteller

Weil es keine 100% sichere Verhütungsmethode gibt und weil ich lesbisch bin!

FrauenSindToll  14.10.2017, 18:15
@JeanneDarc2222

Ach so. Aber dann verstehe ich noch weniger, warum du überhaupt erwähnt hattest, dass du "nicht schwanger werden" willst, denn als Lesbe wirst du ja eh nie schwanger werden (auf natürlichem Wege). Dieser Satz war einfach verwirrend, sorry.
Ich schlussfolgere, dass deine religiöse Familie keine homosexuelle Partnerin gutheißen würde und du dies daher auch noch nicht in Betracht ziehst? Ok. Aber bitte erzwinge nicht nur deinen Eltern zuliebe eine Beziehung mit einem Jungen/Mann, denn das wäre falsch.
(Du musst darauf nix mehr antworten, denn es hat sich ja jetzt geklärt.)

JeanneDarc2222
Fragesteller
@FrauenSindToll

Zu mindestens kann ich keine offizielle Beziehung mit einem Mädchen eingehe. Ich würde mich trotzdem nie in eine heterosexuelle Beziehung "zwingen". Ich weiß dass man seine Gefühle nicht ändern kann und habe mich schon vor Jahren so akzeptiert wie ich bin. Ich muss nur halt warten bis ich ausgezogen oder wenigstens 18 bin!

Wenn du unter der Dusche intensiver kommst mach es dir dort ruhig weiter denke nicht das dir jemand zuschaut wenn du duscht, kannst aber auch mal versuchen dich nicht nur auf das fötzchen zu konzentrieren Spiele mit den nippeln lass sie nicht unbeachtet.

Spiele mit der anderen abwechseln mit dem Kitzler wenn dein Vibrator seine Arbeit tut, lass ihn schön rein gleiten während du deine Perle mit den Fingern reibst .

Wichtig ist das du Spaß hast und es genießt.

loema  10.10.2017, 12:14

Kannst du dein erotischen Geschichten woanders veröffentlichen oder findest du keinen Verleger?

Vielleicht nutzt Du bisher die falschen Toys? Vibratoren sind ja sehr verschieden, nicht nur was die Größe angeht. Hast Du schon mal einen Auflegevibrator versucht, den Du gar nicht in Dich einführst? Die können auch extrem erregend sein.

Aber da Du das kaputte Türschloss erwähnt hast scheinst Du ja auch schon selbst zu vermuten, dass das Erwischt werden vielleicht auch einen besonderen Reiz für Dich hat!? Kann ich gut verstehen, bei zu extremen negativen Konsequenzen ist das aber auch wirklich ein gefährliches Spiel.

Ich würde mal andere Sexspielzeuge ausprobieren, oder vielleicht mal einen Pornos im Internet gucken oder so. Oder einfach nackt zu Bett gehen und mit unverschlossener Tür SB mit Bett? So richtig "erwischt" werden kannst Du dabei ja kaum, aber hat vielleicht trotzdem seinen Reiz!?

erkunde deinen körper, am besten, wenn du mal ungestört bist oder wenn du im bett liegst.... dann wirst du es herausfinden

Hallo,

ich würde an deiner Stelle dann auch mit der Dusche das intensiv erleben wollen. Du kannst ja von innen einen Keil unter die Tür schieben, damit sie keiner öffnen kann.

Wenn deine Eltern fragen warum du die Tür verschließt, kannst du das ja mit einem Hinweis auf deine Privatspähre und Schamhaftigkeit gut und berechtigt erklären.

Liebe Grüße

Mike