Sb mit Zahnbürste wie?

3 Antworten

Doch, mit dem Metall und fühlt sich schön an.Mach es aber nd direkt auf die Kriterien außer du willst es ganz stark, aber das ist nicht ganz so schön finde ich.

mimiko11  22.08.2023, 19:25

ist bei mir genauso ich nehme meistens meine unterhose drüber aber intensiver ist es ohne

0

Hallo Lulu,

du hältst den vibrierenden Bürstenkopf gegen die Klitoris. Ganz vorn vibriert er stärker, am Stiel weniger. Du kannst also variieren. Du nimmst die Rückseite des Bürstenkopfs. Wenn die Zahnbürste aber zarte Borsten hat, halten einige Frauen sogar die Bürste sanft an die Klitoris.

Normalerweise hat man ja zwei Bürstenköpfe. Also du dann den offiziellen und den geheimen.

sc4le0  29.05.2021, 00:50

perfekte Antwort. Viel Spaß

3

Ich denke mal man verwendet den "Griff"

Lulu128 
Fragesteller
 23.05.2021, 00:06

Der vibriert aber sehr schwach bei meiner Zahnbürste

0
Schpasti0108  23.05.2021, 00:10
@Lulu128

Habe gerade nachgelesen, das man eine Zahnbürste so oder so lieber nicht verwenden sollte, wenn man sich nicht verletzen möchte

0
coitusatergo  23.05.2021, 10:51
@Lulu128
Der vibriert aber sehr schwach bei meiner Zahnbürste

Dann dauert es halt länger. Das ist doch auch toll ;-).

1
Lulu128 
Fragesteller
 23.05.2021, 10:52
@coitusatergo

Aber wenn es so schwach ist komme ich wahrscheinlich nicht

1
coitusatergo  23.05.2021, 10:53
@Lulu128
wahrscheinlich

Also weisst Du es nicht. Du solltest Dir mehr Zeit nehmen.

1