An den Finger(nägeln) wirds liegen. Nicht zwangsläufig am Häutchen, sondern generell winzigen Verletzungen an deinen empfindlichen Schleimhäuten. Das verheilt meistens schnell wieder, aber ein bisschen blutet es manchmal, wenn man(n) halt unvorsichtig ist, insbesondere mit langen oder scharfen Nägeln.

Außerdem nimmt man wegen Hormonen weniger Schmerzen wahr während des Aktes. Daher kanns durchaus mal sein, dass man erst nachher Verletzungen bemerkt, die man im Eifer des Gefechts gar nicht gespürt hatte.

...zur Antwort

Ja und ja: Man kann es sich einigermaßen antrainieren, und es ist durchaus normal (vor allem bei jungen Männern).
Bei mir ist es nämlich genauso.
Wir sind sicherlich eine Minderheit, denn bei den meisten Männern ist nach einem Orgasmus für eine gewisse Zeit erstmal Schluss. Aber diese sogenannte "Refraktärzeit" ist bei jedem Mann unterschiedlich lang! (Das ist die Zeit, die man benötigt, bis man wieder steif werden kann & eventuell nochmal spritzen kann.)

Und ich zumindest habe die Erfahrung gemacht, dass viel "Hand anlegen" anscheinend dazu führen kann, dass man noch öfter kann. (Wahrscheinlich weil die Schwellkörper dadurch trainiert werden.)
Jedoch ist das dann vermutlich zum Großteil angeboren und nur zu einem geringen Teil beeinflussbar.

...zur Antwort

Wenn der Vermieter (oder in diesem Fall ein WG-Mitbewohner) gegenüber einer jungen Mieterin sofort & ständig sexuelle Anspielungen macht...
Es gibt in den letzten Jahren leider einige Dokumentationen über Vermieter, die sogar versuchten, "Wohnung gegen Sex"-Angebote unter der Hand anzubieten. Deshalb sollte man sich als junge Frau darüber vorsichtshalber mal informiert haben.

...zur Antwort

Vielleicht befürchten deine Eltern, dass dir auf Insta Mobbing oder ekelhafte Kommentare begegnen könnten, weil man davon ja in letzter Zeit sehr oft hört.
Und vielleicht ist das ihre Art, dich dann mit sowas nicht alleine zu lassen.

Aber ich halte es ebenfalls für keine gute Idee, wenn Eltern ihre Teenager zu sehr kontrollieren oder kaum Privatsphäre lassen.
Deshalb könntest du mal versuchen, ihnen zu erklären, dass du dir dieser Gefahren bewusst bist - und dass du durchaus auf sie zu kommen wirst, falls du mal Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube:
Entweder die Hersteller sind da bloß mal wieder sprachlich unpräzise und meinen ungefähr das Gleiche.

Oder, rein von den Begriffen her, klingt eine Druckwelle nach einem leichten Luftdruck, der dort erzeugt wird, also durch leichtes Saugen oder Blasen des Geräts.
Schallwellen dagegen sind eher nur Schwingungen der Luft und deshalb vermutlich noch angenehmer für sehr empfindliche Leute. Falls man überhaupt einen Unterschied merkt.

...zur Antwort
 dabei habe ich eigentlich gar kein Selbstbewusstsein.

Das ist sehr wahrscheinlich der Grund. Du scheinst in dieser Aufmerksamkeit der Männer Bestätigung zu suchen, dass du attraktiv bist. Weil du dir selbst diese Attraktivität nicht zutraust (wenn du "kein Selbstbewusstsein" hast).

...zur Antwort

Mein absolutes Highlight aller Zeiten war: "den Fleischtopf rühren"
Hahaha! ;D Aber nein, es gibt dafür leider keinen weit verbreiteten, einfachen Begriff. Also besser als "fingern" oder "SB" wird's nicht.

Das liegt sicherlich daran, dass die weibliche Sexualität immer noch (ein bisschen) "tabuisiert" wird und sich deshalb ein Begriff gar nicht erst umgangssprachlich bilden kann.
[P.S. Hat nicht direkt etwas mit der Frage zu tun: Genauso wie z.B. ein vernünftiger Begriff für die "Gesamtheit des weiblichen Genitals" fehlt. Und der Begriff "Vulva" wird viel zu selten korrekt benutzt!]

...zur Antwort

Das klingt so, als seien dieser Vib und die Zahnbürste zu intensiv für dich, d.h. du kommst zwar, aber wirst gewissermaßen davon "überrollt", vermute ich? ;)  Für einige Frauen ist das zu intensiv, und umso wahrscheinlicher, weil du noch so jung bist. (Denn du bist jetzt schon mit 16 (oder früher) direkt damit "eingestiegen", also du hast praktisch direkt mit sehr heftiger Stimulation angefangen, anstatt mit sanfteren Methoden vorher!) 
Außerdem stimmt es, dass die Klitoris auf Dauer von so etwas unempfindlicher werden kann (zumindest vorübergehend, bis sie sich wieder erholt hat), was dann natürlich dazu führt, dass du vorübergehend erst Recht nicht ohne diese Toys kommen kannst... Also eine schwierige Situation.  Versuche vielleicht mal, die Toys nicht direkt auf deine Clit zu halten, oder zögere den Orgasmus damit hinaus, wenn du intensiver kommen willst. 

P.S.: Man wird heutzutage nicht mehr so einfach so schwanger, denn man kann ja doppelt verhüten (mit Pille + Kondom etc), also warum hast du davor solche Angst??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.