Oktoberfest u Bahn Belästigung?

xNevan  02.10.2023, 13:16

Ist dein Problem jetzt, dass der Typ (vermutlich völlig ohne das zu wollen) n steifen bekommen hat oder das dir das (wohl unbewusst) "gefallen" hat?

Millie18w 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:18

Beides. Dass mir das nicht aus dem Kopf geht, das Lied dabei richtig erregt wurde.

11 Antworten

Körperliche Erregung, die „instinktiv“ ausgelöst wird und „echte“ Erregung sind zwei paar Schuhe. Ja, du wurdest quasi aus Instinkt erregt, was aber nicht heißen muss, dass du es wolltest. Da kann man wenig dagegen machen, genauso wie bei Jungs, die unfreiwillig einen Ständer bekommen (also wirklich unfreiwillig, nicht so wie der Mann, der die Situation dann so schamlos ausgenutzt hat (das geht wirklich überhaupt nicht!!!)).

Du könntest gegen ihn vorgehen, das würde vielleicht als sexuelle Belästigung zählen (keine Ahnung, ich kenne mich mit den Gesetzen überhaupt nicht aus). Und ihn ausfindig zu machen, wäre ziemlich unmöglich.
Viel wichtiger ist aber, dass du damit klarkommst und weißt, dass du nichts dafür kannst! Ja, du hättest etwas sagen können, aber du warst verständlicherweise einfach nur perplex. Du hast dann sowieso richtig gehandelt und bist einfach aus der Situation raus.
Bitte hör nicht auf solche Gedanken und auch Antworten hier auf Gf!

Lg Vinyamar🫶🏻

Millie18w 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:49

Ich glaub, ich kann privat besser drüber reden, weil da mehr war

1

Helfen... nicht wirklich.

Ich habe es akzeptiert, das ich so reagiert habe.
Muß so mit 14-16 Jahren bei mir (Junge) gewesen sein. Da waren im Schulbus zwei Jungen, die so eine kurze Sport-Hose trugen.

Bild zum Beitrag

Der eine saß beim anderen auf dem Schoß und beide alberten rum.
Als ich die beiden mit der kurzen Hose so sah bekam ich auch einen Steifen und wurde durch das Gesehene erregt.

Aber was sollte ich denn jetzt mit dem Erlebnis machen, es war eben so und ich weiß, das ich nicht schwul bin.

Irgendwie ist oder war das der Reitz des Fremden, damit hatte ich mich abgefunden und nach wenigen Tagen verblasste das wieder.

Nehme das auch so hin, denn ändern kannst Du das Geschehene eh nicht mehr....Akzeptieren, sich drüber wundern und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Sexualität, Orgasmus)
Millie18w 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:26

Danke

0

Oktoberfest sagt alles. Da muss man schon ein bisschen was aushalten. Sexuelle Belästigung wäre was anderes. Wo sollte er denn hin bei dicht an dicht in der U-Bahn? Er merkte es wahrscheinlich nicht mal, weil er besoffen war. Und die Bewegung muss ja nicht von ihm aus gegangen sein. Die U-Bahn wackelt ja auch die ganze Zeit. Haken dranmachen, weiter geht's.

Millie18w 
Fragesteller
 02.10.2023, 13:50

Nein das war schon eindeutig. Ich verurteile ihn ja auch nicht, dass er steif wurde, sondern eher mich, dass ich darauf so stark reagiert habe.

1

Eine ähnliche Story höre ich jetzt ungefähr zum 5. Mal und daher halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass das absichtliche sexuelle Belästigung gewesen sein kann - vor allem weil er sich dabei bewegt hat. (Einige Frauen wurden angeblich sogar bereits direkt mit Sperma angespritzt von hinten in Verkehrsmitteln!!)

Und an die Zweifler: Man hat ja wohl normalerweise noch mindestens so viel Bewegungsfreiheit, dass man sich als Mann in eine andere Richtung drehen kann, anstatt den Schwanz direkt in den Genitalbereich zu pressen! Die Häufigkeit sexueller Belästigung wird eh von Männern immer noch massiv unterschätzt, weil die das halt seltener miterleben...

Und bezüglich "feucht werden" kann ich dich zumindest beruhigen: Genau den gleichen Vorwurf machen sich Frauen sogar bei noch schwererem Missbrauch, also z.B.: "War es Vergewaltigung, obwohl ich feucht wurde!??" -> Ja, natürlich. Eine normale körperliche Reaktion, über die man aber (verständlicherweise) nicht im Biologieunterricht aufgeklärt wird... Aber die Täter nutzen solche Unsicherheit leider aus, z.B. für "victim blaming".

Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Was ist denn daran so schlimm, erregt zu sein? Er weiß es ja nichts und du kannst ja nichts dafür. Außerdem war er ja auch erregt.