Wie bekomme ich ihn dazu?

Er ist aber leider nicht so begeistert davon aber es wäre doch eigentlich ganz gut und er hätte es, dass ich oben sitze und ich könnte ihm Kommandos geben wie er zu laufen hat

2 Antworten

Machs doch einfach. Entweder er machts, oder eben nicht. So ne große Sache ist das jetzt auch wieder nicht.

auf gutefrage bist du dafür falsch.

vielleicht schaust du dich mal in der einschlägigen fetisch-szene um. da gibts auch was für deine vorlieben.

lass die echten pferdeleute mit sowas bitte in ruhe. dein wievielter account ist das mittlerweile?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!