Wie bekomme ich eine Kerbe aus einem Display?

Bild01 - (Handy, Smartphone, Apple) Bild02 - (Handy, Smartphone, Apple) Bild03 - (Handy, Smartphone, Apple) Bild04 - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Hm... Ist ja wirklich klein das Teil. Nervt es dich so sehr? Vielleicht fragst du am besten da nach, wo du es gekauft hast. Aber wie schon gesagt... mach eine Schutzfolie drauf und ignorier das kleine Ding. Trotzdem viel Glück bei der Lösung. :)

L2345  09.11.2017, 19:02

Soweit ich weiß, gibt es keine Display Schutz Folie für die Apple Watch zumindest net so eine panzerfolie..

Kishix  09.11.2017, 19:07

nope. Das Display ist ja gebogen... Da wird es keine Panzerhülle geben... Aber eine normale tut es doch auch, oder? Musst du halt ein bisschen vorsichtig sein. ^-^