Kann man auf einen flüssigen Displayschutz nachträglich nach dem aushärten noch ein normales Panzerglas aufkleben?

1 Antwort

Kann man. Verstehe aber den Sinn dieser Aktion nicht. Das ist ein internetfähiges Telefon. Für was also Panzerglas ? Mir ist selbst schon mal das Smartphone auf dem Strassenplaster gelandet wegen Unachtsamkeit. Es hatte keinen Schaden bekommen & das Display war nicht zersplittert .Also warum mit Panzerglas teuer pimpen ?

retek10
Fragesteller

Dann hast du Glück gehabt 🥲

neueneugier  19.01.2023, 01:13
@retek10

Das war vor paar Jahren mit einem Iphone 7 passiert. Da hatte ich kein Glück gehabt, eher Qualität ;-)