Wie bekomme ich diesen haircut?

Wie suche ich im Internet nach Leuten die so eine Frisur haben, also einen Bild, dass ich dem Friseur zeigen kann ohne diesem Text?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Link von diesem Video kopieren, und dann die Seite tiksnap besuchen, dort kannst du es(denke ich zu mindestens) ohne schrift und Wasserzeichen herunterladen

Woher ich das weiß:Recherche

Bedenke, dass du außerdem auch die "richtige" Haarstruktur brauchst, damit der Schnitt genauso aussieht wie auf dem Bild. Ich glaube, die Person auf dem Bild hat sehr feines Haar, wenn deins dick ist, wird die Frisur nicht so aussehen.

Die Friseure wissen wie ds geschnitten wird. Wenn du denen mit Anleitungen daher kommst werden sie dir die Scherre in die Hand geben oder dich freundlich hinaus bitten.

Also zeig denen das Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

So wie hier. Du zeigst deinem Friseur dieses Bild und sagst, dass du gerne eine solche Frisur hättest.

Zum Styling wirst du auch beim Friseur beraten.