Wie bekomme ich die wieder sauber?

tomkaller  19.03.2024, 00:55

Ist das eine Vase, oder gehört das zu einer Wasserpfeife ?

Anonym444187
Fragesteller

Zu einer Art *wasserpfeife*

Olaf4711  19.03.2024, 01:03

Ah eine Bong um illegale Drogen zu konsumieren ?

Anonym444187
Fragesteller

Ah Olaf ist Hobby Polizist und überwacht das Internet nach Konsumenten die auf GuteFrage abhängen achh hast du nicht besseres zu tun denn Kommentar hättest du dir sparen können

3 Antworten

Hallo Anonym444187,

ich würde die Wasser evtl. mit Spülmittel zur Hälfte einfüllen, dazu feinen Sand, evtl. auch klein gemachte Eierschalen, die Öffnungen verschließen und kräftig schütteln! Das ist ein alter Hausfrauentrick auch für Blumenvasen geeignet!

Den Anschluss verschließen oder einen Schlauch verbinden, so daß Nichts raußläuft. Dann würde ich warmes Wasser einfüllen und ein Spülmittel verwenden. Dann sollte sich der Belag entfernen lassen. Wenn nicht, würde ich es mit Essigsäure in verschiedenen Konzentrationen versuchen.

Anonym444187
Fragesteller

Hört sich gut an probier ich gleich h aus danke dir

Versuche doch mal mit essig Essenz einwirken lassen oder entkalker Tabs.

Anonym444187
Fragesteller

Danke werd ich mir mal anschauen