Wie beim Chef entschuldigen?

1 Antwort

Ist nicht wirklich unhöflich oder so.

Ich würde es an deiner Stelle jetzt einfach dabei belassen weil es schon bissle her ist.

Aber generell wenn es um ein Thema geht wegen dem du dich entschuldigen möchtest und ihr noch aktuell und aktiv darüber redet ist eine Entschuldigung nichts falsches.

Alles andere lässt auf ein Arsch Chef zurück schließen. Entschuldigen ist nie was falschen.

Du musst es aber letztendlich für dich entscheiden.

VG

verreisterNutzer  29.03.2023, 20:45

Danke für deine Antwort! :-) Also du denkst nicht, dass es schlimm gewesen wäre, wenn er es gehört hätte?