Wie bei Freund übernachten?

Victoria457  23.07.2023, 21:49

Du bist volljährig du kannst machen was du willst

Vaaase
Fragesteller

Liebste Victoria, das weiß ich auch. Nur wenn du dir meine vorherigen Fragen kurz mal überfliegen würdest, merkst du dass meine Eltern,von den komplett abhängig bin, nicht so sehen

4 Antworten

sag deinen Eltern das du bei einer Freundin übernachtest und wenn sie anrufen ist es das Zimmer deiner Freundin.

Wenn sie anrufen den Anruf ablehnen, ich selber möchte ja auch ungern nachts angerufen werden, wo ich schlafen möchte^^

Eltern hassen es, wenn ihre Kinder nicht dran gehen, solange sie nicht wissen, wo deine Freundin wohnt, bist du safe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erwachsen und kannst machen was du willst.

Wenn du noch abhängig von deinen Eltern bist dann schau zu dass du dich löst.

Du kannst auch lügen. Und das sogar mit gutem Gewissen. Es ist nämlich ganz schön übergriffig von deinen Eltern dich in deinem Alter noch so zu kontrollieren.

Deinen Eltern sagen dass du einen Freund hast. Mit 20 solltest du ja einen haben dürfen und bei ihm schlafen wann du willst.

Ich würde dir nicht raten zu lügen, das haben mal frühere Freunde von mir gemacht und das ist dann für die Person, die gelogen hat nicht gut gegangen und die Freundin litt auch später unter der Enttäuschung der Eltern.