wie befriedigt ihr euren partner wenn ihr nicht zusammen zeit verbringt?

6 Antworten

Ich mache da gar nichts. Entweder warten wir, bis der Eine Zuhause ist oder tun eben nichts.

Und wenn er arbeitet, mit Freunden unterwegs ist tut er sowas ja sowieso nicht. Da schicke ich ihm definitiv auch nichts.

Manche schicken Bilder oder sexy Nachrichten und da gehen die Männer denn schon von ganz alleine an die Sache :D Ich persönlich schicke keine Fotos, hab das als Jugendliche mal gemacht, aber gemerkt, dass das einfach nur unnötig ist, außer man vertraut der Person zu 1000000%, machen würde ich es aber trotzdem nicht nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Nein bilder schicke ich nicht und allerhöchstens mal eine heiße Nachricht. Ansonsten macht mir das einfach kein Spaß und ich finde es nicht geil.

Das schafft er alleine

Telefonsex ginge, haben auch beide was davon :P

Bonye  03.08.2020, 22:28

Und im Falle einer Trennung gibt es kein peinliches Material das aus Rachegedanken im Netz landet oder verschickt wird..

Befriedigen kann er nur sich selbst. Ich kann ihn höchstens scharf machen und ihm das selbstbefriedigen ein wenig erleichtern. Ich schreibe zum Beispiel dann mal Geschichten, heiße Nachrichten, schicke Bilder.

Mondelezz
Fragesteller

ja das meinte ich 😅