Wie befreit man Bücher von Staub?

6 Antworten

Mit einer kleinen Saugdüse und einem Staubsauger.

Die Bücher einfach mit dem Staubsauger absaugen :)

Tipp: Am besten den Aufsatz entfernen! ;)

Staubsauger auf schwache Leistung stellen und mit der kleinen Saugdüse absaugen.

Yu Gi Oh GX Staffel 4 Episode 177 ist zane für immer tot?

Hallo leute bitte antwortet hier meien frage also ist zane überhaupt tot weil syrus und zane und alle menschen sind doch bei nightshroud welt gefangen und genau wo da manche befreit werden also (Aufgeben) wo syrus dann zu zane geht danach aufeinmal wird zane aus staub und nachdem alle frei sind in der nirmale welt syrus erwähnt ihn nicht mehr und so ist also zane wirklich gestorben ja

Woher ich diese episosde geguckt habe auf japanisch aber untertitel deutsch bitte antworte meine frage vieln dank

...zur Frage

Staubpartikel in der Luft vergeringern

in meinem zimmer ist sehr viel staub in der luft. ich Lüfte durchgehend also habe immer mein fenster gekippt. lege ich mein handy nur kurz zum laden hin, so ist direkt staub auf dem bildschirm. Wie kann ich das vergeringern? danke :-)

...zur Frage

Elektrogeräte vom Staub befreien?

Hallo Community,

ich nutze daheim einen Beamer um Filme zu schauen und mittlerweile hat der auch ein paar Stunden auf der Uhr. Dementsprechend ist auch schon viel Staub in das Gehäuse eingedrungen und führt jetzt zu deutlich höheren Betriebsgeräuschen. Meine Frage daher: Wie reinige ich das am besten? Gehäuse öffnen ist hier ziemlich umständlich. Die Lufteinlässe habe ich schon ein wenig mit Q-Tips vom Staub befreit. Staubsauger sind meines Wissens ungeeignet für sowas, da die Lüfter evtl beschädigt werden können. Druckluft liest man auch öfter, aber was für ein Druck wäre denn da noch ok? Nicht das ich noch was an der Elektronik kaputt mache.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps!

...zur Frage

MDF-Platte mit Dispersionsfarbe gestrichen - Wie versiegeln?

Hallo!

Wir sind gerade dabei, eine eigene Wohnwand im Wohnzimmer zu bauen. Die einzelnen Kästen, aus MDF-Platten, habe ich zuvor mit Grundierung versehen und dann mehrmals mit einer dunkelblauen Dispersionsfarbe gestrichen.

Das Problem: Die Kästen lassen sich nur schwierig reinigen, es bleibt immer etwas Farbe am Tuch haften und trocken abwischen bringt nichts. Da bleibt der Staub meist noch am Holz hängen.

Frage: Wie kann ich die Wände versiegeln, sodass ich beispielsweise mit einem feuchten Lappen problemlos drüberwischen kann, ohne das ich die Farbe beschädige und es dann schmuddelig aussieht (an manchen Stellen kommt beispielsweise wieder etwas die Grundierung hervor)? Gibt es soetwas wie einen matten Lack, der sich auch positiv auf die Kratzfestigkeit auswirkt?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Wie werde ich eine staub allergie los?

Lg sam

...zur Frage

Wie bekomme ich Staub aus einer Halle raus oder reduziere?

Habe in einer Halle einen Stellplatz für mein Auto. Nach 20 Minuten ist der ganze Wagen voll mit Staub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?