Muss man vor Tiefgrund streichen den Staub auf der Wand abbürsten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste drauf lassen der Tiefengrund verklebt die Wand und somit auch den Staub darauf, du kannst den Tiefengrund mit einem Pflanzensprüher auf die Wand sprühen, dann ist er gleichmässig drauf und der Staub klebt nicht an der Rolle fest !!

Nein.. Damit Holstein noch mehr Dreck auf die Fläche... Nimm einen gutenhaftgrund... Oder eben tiefengrund... Der ist wie ein Kleber.. Der klebt dann den Staub und Dreck fest... Viel Spaß...