Wie befestige ich mein Fahrradlicht?

3 Antworten

So gar nicht, da muss ein anderes Teil dabei sein, was Innen rund mit einem Gummieinleger und einer Schraube ist. Das muss du dann am Lenker festmachen.

Das sieht so aus, als wenn da ein Gummiband dazu gehört das man oben und unten einhängt.

Das Teil, das auf dem zweiten Foto zu sehen ist, muss wahrscheinlich in die andere Richtung gedreht werden. Du versuchst die Außenseite an den Lenker zu schrauben. Das kann nicht gehen.