Kann man eine RX5700XT XFX ohne schrauben befestigen oder wäre das schlecht?

2 Antworten

Hallo,

Wenn die GRaka ohne schraube drin steckt rappelt sie sich bei der ersten erschütterung los und alles wird dunkel.

Ist das Gewinde durchgedreht sucht man sich die nächstgrößere Metallschrube und sichert sie damit. DIe Metallschrauben sind meist selbstschneidend, sie schneiden sich ihr Gewinde beim ersten hineindrehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die hält auch mit einer Schraube, hast halt das Risiko die GPU zu verbiegen auf Langzeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.