Wie Arme definieren? und wie lange dauert´s? (bei Damen!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach regelmäßig oft & lange Joggen, dann wird dein Körper automatisch überall an Fettgewebe abbauen & natürlich definierter. Allerdings solltest du etwas schneller als das "reguläre Joggen" laufen (natürlich erst wenn du bereits viel Ausdauer hast, kommt schon nach kurzer Zeit) & dazu solltest du vielleicht ein paar "Kraftübungen" machen. Da du aber keine überflüssige Muskelmasse haben willst würde ich dir empfehlen das du eher leichte übungen & nicht zu viele verschiedene, sowie Sätze machen solltest. Da du daruch mehr deinen Körper auf das definieren trainierst & so weniger Fett Anteil in hast.

Besorge Dir einen " Bullworker " . Geht vorm Fernseher.

Das kann man ohne weitere Kenntnis Deiner persönlichen Voraussetzungen gar nicht pauschal sagen. Es gibt Menschen (Frauen auch), die schneller Muskulatur aufbauen als andere. Und "schwabbelig" ist kein definierter Begriff, dem man den genauen Zustand Deines Körpers entnehmen kann. Jetzt mit gewalt die Sommerfigur erzwingen zu wollen... ist sicher der falsche Weg. Fett weg und vorhandene Muskeln definieren ist definitiv (in Berücksichtigung Deiner aufgrund Deiner Fragestellung vermuteten Sportferne) von Dir nicht in 3 Monaten zu schaffen.

Sieh zu, daß Du Fett abbaust, dann kommen vorhandene Muskeln zum Vorschein und das alleine wird schon besser als jetzt aussehen. Und DAS ist bis zum Sommer mit Mühe und Willen zu schaffen, so Du keine 200 kg wiegst.

bin 1,64 groß, wiege ca. 55 kg. bin also nicht gerade "dick" :) ich finde meine Arme nur nicht fest genug... ich möchte ja nur, dass ich winken kann ohne mich zu schämen :D

0
@Leyla1990