Wie bekomme ich einen „Beachbody“?

4 Antworten

Bis Juli/August ist kein Problem. Allerdings 2022.

Wenn du diesen Sommer gut aussehen willst, solltest du einfach schauen, dass du gesünder isst und Ausdauersport in Kombination mit Kraftsport machst. bei 18% KFA ist man ja nicht fett, da ist also bis August einiges drin. Aber wie Zac Efron ist sicher nicht mehr möglich.

In deinem Fall abnehmen.

Zac Efron trainiert seit Jahren Richtung Crossfit/Kraft-Ausdauer und ist heute Veganer. Würdest du seine Figur in ein paar Monaten hinkriegen, müsste keiner Trainieren gehen.

6-7% Körperfett runter. 19% ist schon recht moppelig.

Bis zum Sommer ziemlich chancenlos. Trainieren ist das eine, wesentlich wichtiger ist die Ernährung. Abs are made in the kitchen!

Mein Rezept: Paleo und 5x/Woche Crossfit. Aber auch damit schaust nicht in 2 Monaten aus wie Adonis.

Paar Jahre training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd