Wann sollte ich anfangen mit dem Definieren um im Sommer gut auszusehen?

6 Antworten

Je früher Sport desto besser. Bitte sei nicht so einer der ein Termin braucht um seine Faule Haube hochzuheben. Das klappt spontan am besten & DIREKT, also nicht Spontan in 4 Jahren.

zhaiz
Fragesteller

Es geht nicht darum mit dem Sport anzufangen es geht darum wann ich in die Definitionsphase gehen sollte um im sommer gut auszusehen der Sport ist schon lange zeit am start.

Jetzt....

zhaiz
Fragesteller

bis jetzt das hilfreichste

Also definieren würde ich erst nach 2 Jahren training oder mehr. Wenn du aber nicht breit werden willst (und später breit, definiert) dann mach gleich defi. Das Problem ist halt wenn man nicht viele Muskeln hat und dann definiert einfach dünn aussieht.

Am besten du beginnst sofort, ein Tag Training, ein Tag Pause. Dann bekommst du einen guten Rhythmus.