Wie am besten reagieren, wenn beim Date die Freundin heisser ist?

5 Antworten

Du sollst nicht die Freundin kennenlernen, sondern dein Date.

Aber ich versteh sowieso nicht, weshalb man jemanden zu einem Date mitbringt.

schwarzwaldkarl  24.09.2021, 16:41

anscheinend muss man das aber bei diesem FS schon machen... ,-)

Christophe5
Fragesteller
@peep2723

Ich mag diese asi-kommentare von kinder von 12-15 Jahren die hier Antworten!

Was, wenns ein Test war? Um zu schauen wie du auf "heiße" Frauen reagierst (allgemein) und in Anwesenheit der eigentlichen Date-Partnerin.

2 Mal verflog der Kontakt also danach? Das würde mir zu denken geben.

Überleg dir genau was da jeweils vorfiel. Vielleicht warst zu viel zu abgelenkt durch die "heiße Freundin" deiner Datepartnerin. Vielleicht hast du zu offensichtlich geflirtet mit der "heißen Freundin". Vielleicht fühlte sich die Datepartnerin plötzlich wie das fünfte Rad am Wagen. Und die Gesammsituation zeigte ihr dann "Okay, das lohnt sich nicht mit diesem Menschen, wenn ich keine Hauptrolle spiele obwohl jemand dabei ist der ablenken könnte, dann brauchen wir es nicht zu vertiefen".

Oder ging der Kontakt von deiner Seite aus flöten? Dann denk drüber nach "wieso". Wie kann es sein das du so schnell das Interesse an der Datepartnerin verlierst?

Bei künftigen ersten Dates am Besten vorab ausmachen das nur ihr euch trefft und niemand von euch noch eine weitere Person mitbringt. Schließlich will man sich ja aufeinander konzentrieren, ohne das eine dritte Person nebendran sitzt und Aufmerksamkeit benötigt

Für alle Mädchen ist es garantiert besser, wenn der Kontakt mit Dir komplett abgebrochen wird...

Kurze Rückfrage für meine Statistik: Bist Du schon älter als 12 Jahre?

Christophe5
Fragesteller

Und du bist ein fetter alter Sack der keine mehr abkriegt ausser die eigenen Hände oder wie?

schwarzwaldkarl  24.09.2021, 16:50
@Christophe5

Das sieht meine Frau aber ganz anders... ;-) Warum kannst Du Dich eigentlich nicht wie ein einigermaßen gebildeter Mensch artikulieren?

Mit dir hätte ich den Kontakt auch sofort aufgegeben.. das arme Mädchen/ arme Frau.

Das geht ja mal garnicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Nur weil die Freundin heißer ist, heisst es nicht dass sie auch besser im Bett ist oder du dich mit ihr besser verstehst