Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Date euch ChatGPT Antworten schickt?

5 Antworten

Währe aus meiner ansicht ein Absolutes KO kriterium wenn ich es herausfinden würde. Wenn ich mit nem Chatbot reden wollen würde dann würde ich schlichtweg mit nem Chatbot reden. Und nicht mit einer Richtigen person.

Fragen ob das ihr Ernst wäre und wenn ja, sie vermutlich nicht noch einmal sehen wollen.

Ich schätze Gespräche mit intelligenten Menschen. Und wenn eine potentielle Partnerin dazu nicht in der Lage ist, hat sie keine Chance bei mir.

Dann würde es sehr schnell nichts mehr geben worauf sie ... oder ChatGPT ... antworten könnte.

Belustigt. Ich würde immer nach dem Motiv fragen.

Ich würde über den Mangel an Ambitionen weinen

Nickaha  29.11.2024, 17:58

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Manchmal kann es wirklich frustrierend sein, wenn man das Gefühl hat, nicht voranzukommen oder keine Ziele zu haben. Vielleicht könnten wir gemeinsam darüber nachdenken, was dich motivieren könnte oder welche kleinen Schritte du unternehmen könntest, um neue Ambitionen zu entwickeln. Es ist nie zu spät, neue Wege zu finden!

CookieGirl161  29.11.2024, 19:15
@Nickaha

Dieser Kommentar passt nicht zu meiner Antwort... Aber süß von dir ☺️

Nickaha  29.11.2024, 19:29
@CookieGirl161

Uhh... tut mir jetzt schon fast leid, das so zu sagen, aber... naja... ich fand es lustig chatgpt auf dich antworten zu lassen...

Hab halt keinen Kontext sondern nur deine Antwort gegeben, deswegen passt das nicht so richtig...